Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bild verkehrt herum

Hallo,
meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Netbook Samsung N150.Sie hat Windows7 installiert und kann nun ihren Pc nicht mehr starten.Ich weiß nicht genau,ob gleich 2 Probleme da sind,denn das eigentliche Problem ist: Der Bildschirm steht Kopf (also nur das Bild,der Bildschirm steht schon richtig),da sie aber ihr Netbook passwortgeschützt hat,kann sie dort das Passwort nicht mehr eingeben.Da sagt Windows,dass es falsch wäre.Kann man noch helfen oder ist ein töten des Bs´s nötig? ;-)
Danke schonmal im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Bild verkehrt herum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

kommst Du beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 noch in den abgesicherten Modus hinein ?
( sie startet normal als Benutzer oder als Admin ? )

zum Drehen des Bildschirms in Windows 7 gibt es die Tastenkombination “Alt Gr” + Cursortasten zum Drehen des gesamten Bildschirminhalts

aber erstmal muss der Rechner laufen...

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf gleich eine Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers machen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Wie soll denn eine Systemwiderherstellung gemacht werden,wenn sie den Pc nicht hochfahren kann?  ??? Das Windows-Passwort kann man übers Bios nicht löschen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezieht sich auf AK & abges.Modus .
Mal im Zusammenhang lesen .


« Windows 7: Fehler beim Konfigurieren der Windows UpdatesWin XP: IE "Favoriten" als HTML speichern nicht aus IE heraus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...