Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCHNELLE HILFE BITTE!!! BILD IST FALSCH HERUM!

ok das klingt jetzt vermutlich komisch/dumm oder sonst was...  ::) bin auch technisch nicht wirklich gebildet..
aber ich habe beim schreiben auf meinem asus notebook (mit wondows vista) irgendeine falsche tastenkombination geklickt sodass mein komplettes bild jetzt auf dem kopf steht... ich muss das so schnell es geht in den griff kriegen also wenn jemand ne ahnung hat dann soll er mir bitte so schnell es geht verraten wie ich das wieder rückgängig machen kann!!



Antworten zu SCHNELLE HILFE BITTE!!! BILD IST FALSCH HERUM!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du mit der Software der installierten Grafikkarte lösen. Wenn Du Glück hast, dann gibt es dazu einen Icon in der Taskleiste.

Notebook auf den kopf stellen ^^


« wieviele monitore kann ich maximal an diese grafikkarte anschließenexterne festplatte funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...