Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: s-ata Samsung festplatte - Icon in Taskleiste

hi, habe mir eine s-ata amsung festplatte in meinen neuen rechner eingebaut, jetzt taucht aber bei xp und im task immer das icon hardware sicher entfernen auf, alle versuche das zu entfernen schlugen bisher fehl, will es komplett weg haben, nicht nur mit hilfe der taskleiste ausblenden, wer kann helfen

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.09.04, 10:43:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: s-ata Samsung festplatte - Icon in Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sonst irgendein USB-Gerät angeschlossen?

nein, nur die platte wird dort angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager / Eigenschaften, ist da nicht eine Option drin?

ne da hab ich schon geschaut, irgendwie erkent xp die s-ata festplatte als externes laufwerk, das muss man doch irgendwie abstellen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, hauptsache das Ding läuft gut, oder nicht?


« Win ME: windows me festplatte wird nicht angezeigt, daten sind aber da.Win XP: STOP: c000021a status 0x00000080 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!