Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich habe es versucht aber beim Deinstallieren habe ich TuneUp nicht gefunden
Vielleicht deshalb, weil Du es gerade erst installieren möchtest? Abgesehen davon ist TU nur Müll, also kein echtes Dilemma, falls es sich nicht installieren lässt ;D;D;);)
Lies hier
http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/27410-reparieren-des-dienstes-windows-installer.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaaaaaaaaaaaaa es geht wieder
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle wo mir geholfen haben !!!  [love]

 

Zitat
an alle wo mir geholfen haben !!!
Du bist nicht zufällig ein naher Verwandter von Jürgen Klinsmann (Bundes-Klinsi)? ::);D

http://www.swr3.de/mehr/podcasts/Jogis-Jungs/-/id=279178/did=447060/mvdpl1/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ^^


« Windows Vista: Vista startete nur noch mit Starthilfe, und jetzt gar nicht mehrPC beginnt im Desktopbetrieb schwarz zu flackern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!