Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe SP2 auf mein Laptop instaliert nun Startet er nicht mehr Hoch

Habe SP2 auf mein Laptop Acer Aspire7520 instaliert nun Startet er nicht mehr Hoch bricht nach 3sek. und versucht es wieder von vorne.Habe win. Vista Home auf den Laptop. Vieleicht kann mir jemand helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SP2



Antworten zu Windows Vista: Habe SP2 auf mein Laptop instaliert nun Startet er nicht mehr Hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kommst Du beim Booten mit der F8 Taste in den abgesicherten Modus ?
dort "Abgesicherter modus mit Eingabeaufforderung" klicken.
Danach gibst Du in der Eingabeaufforderung (cmd) folgendes ein:
 %systemroot%\system32\rstrui.exe

dies würde eine Systemwiederherstellung vor dem Update bewirken, wenn Systemwiederherstellungspunkte aktiviert ist.

Gruss A K
 

Hallo,nein nach den Starten bricht er nach ca.3sek. ab und startet wieder neu der Bildschirm bleibt schwarz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre mal per DVd chkdsk c: /r /f abzusetzen.Eventuell Datenträgerprobleme.
Ansonsten mit parted magic daten sichern und system sauber von DVD mit SP2 aufspielen.

Hallo das Hört sich ja gut an komme noch nicht mal ins bios rein da das Laptop nur ein paar sek. hoch fährt und dann wieder runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal Netzteil tauschen und danach Memtest86+ drüberjagen.

Habe das Netzteil kontroliert ist ok. Komme aber immer noch nicht in das Bios rein da das Laptop nach dem Starten nach ca.3sek wider runter Fährt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann müste ein defekt in der mainbordelektronik vorliegen,den aus der ferne genau finden ist schwer.


« Win XP: Computer langsamWireless Assistent lässt sich nicht einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...