Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sperrung des Computers aufheben

Wenn ich meinen Computer hoch fahre, erscheint ' Sperrung des Computers aufheben' dann drücke ich nur die Entertaste und der Computer fährt weiter hoch. Ich habe kein Passwort eingerichtet und brauche auch keines. Diese Aufforderung nervt mich und es war auch am Anfang, als ich den Computer bekam, nicht da. Wie deaktiviere ich das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: MV Player, Ubuntu



Antworten zu Windows XP: Sperrung des Computers aufheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bootmgr fehltWindows 7: Software öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...