Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: UBCD, WIN XP startet nicht meher.

Mein XP Rechner startet nicht mehr. Egal was ich mache er kommt nur bis zum XP Zeichen und dann kommt die Seite mit Abgesicherten Modus... Der Versuch XP zu reparieren fürte auch nicht zum Erfolg.
Auf meiner Suche bin ich dann auf das Program UBCD 5 gestoßen. Ich habe eine Image CD gebrannt mit power to go.
Wenn ich  nun den Pc Starte mit CD kommt folgendes Fenster.Ultimate Boot CD V5.1.1
Bios
HDD
...
Habe gedacht ich starte mit der CD und der Rechner wird auf Fehler überprüft. So meine ich es gelesen zu haben.
Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: UBCD, WIN XP startet nicht meher.:

wie sehen die Bioseinstellungen dazu aus(F2)
boot device ist auf cd first eingestellt?
F10 zum speichern und y=z


« Windows XP: Probleme nach dem löschen mehrerer Dateien, PC spielt verrücktWindows 7: Windows 7 Explorer Spalten 'alles' aus 'Suche' funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Programm
Siehe Software...