Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop zurücksetzen??

Hallo zusammen! :D

Ich habe ein Inspiron Mini von Dell der beim Start diese Fehlermeldung anzeigt:

Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur (datei):
\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.

Gibt es noch Hoffnung für meinen Laptop oder muss ich ihn wegschmeissen? :o Meine Daten die drauf sind brauche ich nicht mehr.

Danke für die Hilfe  ;D

Grüsse  :-*



Antworten zu Laptop zurücksetzen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine Neuinstallation von Windows sollte genügen.
Dabei auch die Partition löschen und wieder anlegen damit formatiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie mach ich das? ??? Beim Starten kommt immer zuerst ob ich windows normal starten will, im Abgesicherten Modus,im Abgesicherten modus mit Netzwerktreibern, Abgesicherten MOdus mit Eingabeforderung oder letzte als funktionierend bekannte KOnfiguration. und wenn ich dann eins auswähle wird der Bildschirm blau und die Fehlermeldung erscheint. Dann kann ich nur noch ausschalten sonst gar nichts mehr.

(hoffe du konntest meine beschreibung verstehen :-\)
Danke für die Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery-Partition verwenden ?
Siehe Beschreibung im Handbuch.

Booten von Windows-CD/VDV, evtl. mit externem Laufwerk falls kein integriertes vorhanden ist.


« Win XP: Energiesparoption?Windows 7: Benachrichtigungssymbole verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...