Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bluescreen sobald man einen USB Anschluss ansteckt...

Hallöchen :)

Hab da ein kleines Problem :D
Also mein Bruder hat den PC von meiner Mum mal platt gemacht, da er so langsam lief.. jetzt ist wieder alles prima.. nur!!! sobald man i-eine art von USB anschluss ansteckt (ob externe festplatte, digicam, etc.).. kommt ein blue screen un der PC stürzt ab.. hab mal nach nem treiber gesucht und gehofft, dass es dadurch vielleicht wieder funktioniert.. aber hatte damit auch nich so viel erfolg.. vielleicht falscher treiber? weiß auch nicht.. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? vielen dank schonmal im vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Bluescreen sobald man einen USB Anschluss ansteckt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal:

Systemsteuerung => System => "Erweitert" => "Starten und Wiederherstellen"

Haken bei "Automatisch neu starten" entfernen.

Und dann kansnt du ja mal den Stop Code durchgeben. Was für Treiber hast du denn installiert? Paar Infos bitte..

wie sieht es denn in der
systemsteuerung > gerätemanager
aus, irendwelche warnungen oder unbekannte gräte?
auch die main- bzw motherboardtreiber installiert?


« Win XP: Microsoft Update AktualisierungssoftwareWindows 7: Seite sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....