Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seite sperren

Ich möchte gerne eine Seite sperren. Aber ich schaffe es nicht. Ich habe es auch schon mit dem Tipp heir versucht, also mit dem Tipp von Userr (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-82508-0.html) versucht, aber wenn ich das abspeichern möchte, macht er das auch, aber in einer anderen Datei und dann kann ich trotzdem noch auf die Seite gehen, obwohl es laut Userr nicht mehr gehen sollte.

Also ich möchte ganz kurz ne Seite sperren.- wie mache ich das???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Seite sperren:

Windowsknopf > auf's Feld durchsuchen > cmd (eintragen) > cmd "als Administrator" starten > in das schwarze Fenster >

 echo 127.0.0.1   www.boeseseite.de   >>  %SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\hosts

und noch mal
 echo 127.0.0.1   boeseseite.de   >>  %SYSTEMROOT%\system32\drivers\etc\hosts

allerdings ist das kein 100%-iger Schutz! - sondern eher als eine billige Krücke zu betrachten

Wird doch mit dein beiden Befehlen alles erledigt!


« Windows XP: Bluescreen sobald man einen USB Anschluss ansteckt...Win XP: Wie kann ich das Datei-Format anzeigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...