Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Theme Luna verschwunden !

 ???
Hilfe !
Bei mir sieht der Desktop auf einmahl nicht mehr so aus wie er sollte !
Wollte wieder auf Luna umstellen aber ging nicht zeigte Fehlermeldung: rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
AppName: rundll32.exe    AppVer: 5.1.2600.0    ModName: user32.dll
ModVer: 5.1.2600.1134    Offset: 00042eec

Bitte helft mir weiter damit ich das wieder hinbekomme !
 ???



Antworten zu Win XP: Theme Luna verschwunden !:

tja scheiße halt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tja sch...e halt

eine Antwort ist das wohl nicht.


Hast Du probiert: Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen und dort auf -Standard wiederherstellen- gedrückt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Boot.ini beschädigt - kein Booten mehr möglich!!wmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...