Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: komm nicht ins internet rein

kumpel hat mein rechner neu gemacht win 7 drauf komm nicht ins internet rein was soll ich machen ich habe nicht so viel ahnung weiss nicht was ich machen soll bin von mein mann über notebook drin er hat internet komisch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: windows 7 wieder neugemacht



Antworten zu Windows 7: komm nicht ins internet rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. wurden vom Kumpel nicht alle Treiber installiert.

Was zeigt der Gerätemanager an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo blacky77!
hat dein Gerät auch einen Hersteller, Name und Type? Kannst du dies posten.
Desweiteren, warum kommst du nicht inst Internet? Wie verbindest du dich mit dem Router? Wenn mit Wlan wurde die Verbindung auch eingerichtet? Welche Fehlermeldung wird ausgegeben wenn du dich verbinden willst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird wohl an den nicht installierten Treibern liegen.
Entweder hast du ne mitgelieferte CD mit allen Treibern oder du musst die manuell ausm inet laden


« Windows XP: hilfe es geht nix mehr!Windows Vista: Wie kann ich Fotos aus meiner Galerie als Anlage oder solo versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....