Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komm nicht mehr ins Windwows XP rein

Hallo,

hab heute einen neuen Rechner bekommen,

System:

- ATX-Corsair VX450W
- 1024MB DDR2 RAM
-
GA-P35-DS3 Mainboard
-
Intel Core 2 Duo E6750
- Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB
- MSI NX8500 GT

Windwos XP - Installation verlief problemlos. Desweiteren installierte ich dann die Mainboard- u. Grafikkartentreiber.

Dann installierte ich Zone-Alarm und startete den Rechner nach Anweisung neu. Als ich dann auf mein Konto klickte, erscheinte kurz Zone-Alarm und der Rechner startete automatisch wieder neu. Das ging ein paarmal so weiter und ich schaltete den Rechner aus.

Jetzt bei einem Neustart komm ich zwar ins BIOS aber in Windows komm ich nicht mehr rein. Auch ein boot über die Installations-CD ist nicht möglich, abgesicherter Modus auch nicht.

Wo könnte das Problem liegen?

Besten Dank im voraus!

Gruss
Donnie



Antworten zu Win XP: Komm nicht mehr ins Windwows XP rein:

Hi,
hört sich nicht gut an.
Mir fällt spontan ein Bios-Reset ein.
Probiers mal,vieleicht bringts ja was.

mfg   Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kontrolliere mal die Bootreihenfolge im Bios:

1. CD-ROM
2. Festplatte
3. USB / Other

Somit solltest du wieder von der CD booten können.

Hallo,

erstmal danke für die Antworten!
Die Boot-Reihenfolge stimmt.

Aber folgendes noch:

Wenn ich die Festplatte abklemme, dann kann ich von der CD aus booten!

Heisst das jetzt die Festplatte ist defekt? 


« Win XP: Administrator kennwortWin XP: Datei öffnet nicht mehr automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...