Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: IE 9 Läd keine seiten!

Hallo ComputerHilfen User.
seit wochen habe ich ein großes problem IE9 Läd keine seiten!
er läd sie aber zeigt sie nach 10 min an! nein es liegt nicht an meinen internet! ich weiss nicht warum es steh da google.de
dan läd er und nix einfach nur weißer hintergrund :( bin schon am verzweifeln :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: IE 9 Läd keine seiten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon einen anderen Browser getestet?

Zudem würde ich vom IE abraten. Ist echter Müll.

mal den browserverlauf cache,cookies und temporäre dateien löschen.
start > systemsyteuerung > internetoptionen
hilft das nichts, wie mein vorposter schon sagte mal nen anderen browser versuchen. firefox, opera etc

Woran läßt sich das festmachen, daß der IE-9 "echter Müll" ist?
Oder ist das eine gedankenlos wiedergegebene Formulierung - gelesen auf einem Zeitungsrand kurz vor der Jahrtausendwende?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woran läßt sich das festmachen, daß der IE-9 "echter Müll" ist?
Oder ist das eine gedankenlos wiedergegebene Formulierung - gelesen auf einem Zeitungsrand kurz vor der Jahrtausendwende?


ne schon selbst getestet. Es ist meine Meinung, dass es Müll ist und diese darf ich hier auch kundtun. Ich finde, dass andere Browser erheblich besser sind. so easy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE9 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...


« Windows 7: Toshiba PC erkennt nur 2 von 3 externen Toshiba-FestplattenWindows 7: Mein Desktop verändert sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...