Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE zeigt keine Seiten mehr an

Hi!!!

Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. Und zwar; immer wenn ich eine Seite öffnen will, dann läd der IE auch, aber dann springt die "fast" geladene Seite weg auf " Seite kann nicht angezeigt werden". Und in der Adresszeile springt die eingegebene Adresse um auf " http:/// "

Tjoa was kann ich da machen ?

Cu TCCler



Antworten zu Win XP: IE zeigt keine Seiten mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. nach Spyware/ und anderen Schädlingen suchen!
2. in Zukunft einen "sicheren" Browser wie Firefox oder Opera verwenden!
3. Nicht als Administrator im Internet surfen!(eingeschränkter Benutzer!)
4. Gute Firewall/ Virenscanner instalieren!
5. "schlüpfrige Seiten" mit ---ografie und Hackerseiten/ Tauschbörsen meiden!!
6. ggf. Linux installieren

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

http://firebird-browser.de/
http://www.thunderbird-mail.de/
http://www.opera.com/lang/de/

Gruß

« Letzte Änderung: 21.12.04, 12:06:13 von H2O2 »

Hi!!

Also ich habe meinen PC komplett mit Antivir XP untersucht und habe nichts gefunden.
Und um mir jetzt die Browser zu ziehen wäre es schon ganz gut, wenn mein IE es wieder tun würde.
Also gebt mir bitte noch nen Tipp wie ich den erstmal wieder zum laufen bekomme.

CU

Hallo,
hast du schon Spybot-Search und Destroy sowie Adaware drüber laufen lassen ?
Notfalls mit XP eine Systemwiederherstellung machen.

Gruss
CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normaler Virenscann erkennt und entfernt zumeist keine Spyware!! Alternativ-Browser sind auf jeder Heft-CD in PC Zeitschriften dabei!!
Ohne Browser wirst Du ebenfalls wohl kaum Anti-Spyware herunterladen können!!
(ebenfalls zumeist auf PC CD´s zu finden!)
Danach befolge meine Ratschläge, und Du bist 95-99% sicherer im Netz unterwegs!!

Gruß

« Letzte Änderung: 21.12.04, 23:20:12 von H2O2 »

« Win98: InstallWin XP: Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...