Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Start des Computers Windows7

Guten Tag, wollte meinen Computer (Acer)normal starten. Es erschien ein Fenster wo ich auswählen konnte mit
1.Starthilfe starten (empfohlen) oder
2.Windows starten

Wenn ich muss für Nummer 1 entscheide steht die ganze Zeit auf dem Bildschirm "Windows lädt Dateien".
Bei Nummer 2 steht immer das "Windows wird gestartet.
Bei allen beiden Optionen passiert nichts. Bis gestern Abend lief noch alles normal. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.



Antworten zu Probleme beim Start des Computers Windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider hast Du die Daten von Deinem PC geheim gehalten. Wieso ?

...Bei allen beiden Optionen passiert nichts...
Wie lange wartest Du, um das zu erkennen. Manchmal dauert es schon ein paar Minuten.
Hast Du Dir von Deinem uns unbekannten PC Sicherheitskopien angefertigt, um das Betriebsystem des PCs neu aufzusetzen oder waren gar CDs/DVDs mit dabei ?
Hast Du mal versucht, von diesen zu booten, sofern vorhanden ?
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 von CD reparieren.
Wenn du keine Install-DVD hast
http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/
hier runterladen und im ISO Mode mit einem Brennprogramm zu einer bootfähigen CD brennen.
Dann nach dieser Anleitung reparieren
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 


« Windows 7: CD BootWindows XP: zusätzlich aufgenommener Rechner wird in der Arbeitsgruppe nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...