Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Größe Desktop Windows Vista

Auf meinem Desktop sind zwei schwarze 'Streifen' und somit ist der Bildschirm verkleinert und in die Länge gezogen. wie bekomme ich diese 'Streifen' wieder weg?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Größe Desktop Windows Vista:

Hersteller des PC: ?
Modell ist bezeichnet als: ?

Anzeigeneinstellung (Bildschirmauflösung) läßt sich über "Anpassen" (<- ungewiß ob diese Option in Vista so bezeichnet war) nicht verändern?
Mauszeiger auf freie Stelle des Desktop - Klick rechte Mausraste -> Option aufrufen.

Sind die beiden schwarzen Streifen schon immer zu sehen?

Wenn ein bestimmtes Ereignis mit der Veränderung der Anzeige verbunden ist, nutze einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum / Uhrzeit bevor die Änderung eintrat.


« Meine externe Platte öffnet sich nicht.Soll formatieren.Wer weiß einen Rat?Windows 7: Sicherheitsdienste können nicht gestarten werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...