Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 verlangt bei der installation laufwerkgeräte treiber

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen da mein 4 jahr alter rechner zu lahm ist hab ich mich entschlossen ein neuen rechner zu kaufen von ebay einen aufrüst pc  ohne dvdbrenner und festplatte.  natürlich woltte ich  meine alte festplatte benutzen und  meinen alten brenner aber sieh hin mein brenner passt nicht auf    das neue mainboard deswegen bin ich nach conrad gefahren und hab  einen 2port ide Raid pci karte gekauft darauf hin wo ich diese karte auf mein pc installiert habe hatt alles wunderbar geklappt es  hat alles erkannt. Doch wo ich jetzt windows 7 drauf installieren will zeigt er mir an irgendwas mit laufwerk geräte treiber ich hab alles versucht was ich in foren gelesen hab aber nichts hat geholfen . Des wegen hab ich gedacht ich versuch mein glück hier vielleicht komm ich weiter. Ich freu mich schon über eure antworten. Mein system: amd fx 6100  6x 3.6 ghz....Asus M5A78L-M LE mainboard..8192 mb ddr3 pc-1333......420w lc power  silent deluxe. Netzteil. Ati HD 3000 auf board 1gb . Aber ich benutze meine alte graka nvidia geforce 9500 gt  win7 cd ist orginal.  Sry auch für mein rechtsschreibfehler       


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: 0xc000000f an error occured while attemting to read the boot config data



Antworten zu Windows 7: windows 7 verlangt bei der installation laufwerkgeräte treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut zu wissen wäre, was du "alles" schon versucht hast?
Zu jedem Gerät gibt es einen passenden Treiber. Die Treiber sollten unbedingt alle installiert und auf aktuellem Stand sein. Ist das so?

LG Schwarzfahrer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal langsam, deine Überschrift" windows 7 verlangt bei der installation laufwerkgerät" im Thread selber wird aber berichtet, als wenn nun Windows 7 bereits installiert ist.
Wann kommt nun diese fehlermeldung? beim Installieren von W7, oder ist W7 schon installiert und die Meldung kommt beim Hochfahren des Systems? Wenn schon vom Installierten System dann schau mal nach wieviel gelbe Frage und oder Rufzeichen im Gerätemanager vorhanden sind. Wenn bei der Installation, dann biete den Treiber von deiner SATA PCIe Karte an.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der festplatte war win7 schon drauf wo ich neu installieren.... Wollte is mein alter win 7 auch beschädigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wird dies nichts
 

Zitat
Auf der festplatte war win7 schon drauf wo ich neu installieren.... Wollte is mein alter win 7 auch beschädigt 
Ohne genau beschreibung was du tatsächlich unternehmen willst wird es nichts.
Du hast eine Festplatte von einem anderen PC auf welcher ein Win 7 installiert ist, in einen PC eingebaut welcher keine SATA Schnittstellen hat. Nun hast du einen karte eingabaut und diese bereits fertig installierte Platte angeschlossen und willst das System auf diesem fremden PC starten. Richtig?
So wird dies nichts. Wenn Windows 7 tatsachlich startet und nach Treibern verlangt dann musst du diese Treiber welche zum fremden Board notwendig sind auch installieren.
Aber dies sollte tunlichst unterlassen bleiben.
Installiere Windows 7 neu.
Sichere von dieser Festplatte deine privaten Daten. Dann starte mit der Win 7 Installdvd lösche alle Partitionen erstelle eine neu und installiere dein W7 neu.
Oder wenn dir dies zu Hoch ist, ersuche einen Freund oder Bekannten welcher mehr Erfahrung auf diesem Gebiet hat, dir zu helfen.

Deine Fehlerbeschreibung zusammen mit diesem Kommentar:

Auf der festplatte war win7 schon drauf wo ich neu installieren....
- deutet darauf hin, das Du einen gravierenden Fehler machst - eines über das andere installieren beispielsweise.
Windows 7 bringt grundsätlich alle zur Installation benötigten Treiber selbst mit.
Hier eine Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen
« Letzte Änderung: 19.10.12, 13:19:02 von jüki »

« Windows XP: javascript anwendung Error:Catch unconditional catchLaptop friert nach Windows Anmeldung ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....