Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Help !!!....will Win 7 inst. aber DVD Treiber wird verlangt

Hallo Gemeinde,
brauche flotte Hilfe:
bin beim inst. von win 7,
Schon bei 'Informationen werden gesammelt'
wird ein Treiber für mein DVD-LW
LG 4160B verlangt, bei LG-HP ist aber nur der Treiber für 98-XP zu finden !
Was tun ????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Help !!!....will Win 7 inst. aber DVD Treiber wird verlangt:

Bist du dir auch sicher, dass du auf diesem alten Ding Windows 7 installieren willst.
Aus welchem Grund soll dies gut sein. Wirst keine Treiber für Windows 7 erhalten.
Was versprichtst du dir davon?
In der Regel benötigen, Festplatten CD/DVD Laufwerke Diskettenlaufwerke keine Treiber, Diese werden vom Windows System mitgeliefert. Wenn Windows 7 einen Treiber für dein CD Laufwerk verlangt, dann ist dein Laufwerk so alt, dass Windows 7 dieses Laufwerk nicht mehr in der Liste hat. Genau so wird es mit der restlichen Hardware sein.

Hi Haniball,
schau in den Tröt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-346293-0.html
dann weißt du warum.

Ja  und? Das Windows 7 hast du sonst nicht installiert? Oder wie oder was.
An und für sich würde es ja reichen, wenn du Windows 7 mit deinem PC als Schreibmaschine verwenden willst. Aber siehst ja selbst dein LW geht schon mal nicht. Neues LW muss her. das nächste Grafikkartentreiber gibt es keine. Neue Grafikkarte muss her. Gibt es aber fast nicht mehr, da eine AGP 4x benötigt wird usw.
Aber ist deine Sache.

Is ok, muss ich wohl 'nen neuen Rechner basteln  ::)

Mach ich aber erst wenn mal Zeit ist, erstmal danke !


« Windows Vista: MSI VR 630Windows Vista: mein pc lässt sich nicht mehr hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...