Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Internet-USB-Adapter für Windows ME

Hallo

Ich suche momentan nach einem USB-Wirelessadapter,der unter Windows ME läuft.

Daher wollte ich mal nachfragen,ob ihr mir welche empfehlen könntet???

Ich habe den PC schon mal auf WIndows XP aktuallisiert,aber damit läuft er sehr fahrig.

MfG

john97


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: Internet-USB-Adapter für Windows ME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

winXP dürfte sehr flott laufen,für ME wird man kaum was finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer, fast unmöglich, da die am Markt befindlichen Sticks USB 2.0 zum flüssigen funktionieren benötigen. Dein PC hat aber vermutlich nur 1.0 oder 1.1.
Von Fritz gab es oder gibt es noch USBWlanstick welche auch unter 98 und funktionierten.
Schau mal  hier in der Treiberliste und Produktliste
. http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabled
Oder nimm eine Wlan PCI Karte.
http://www.hama.de/portal/articleId*112557/action*2563
Musst aber auch beim kauf fragen ob ME Treiber vorhanden sind.
Nur wenn älter als 6 Jahre, egal was du einbaust, mehr als Zeitung lesen wird nicht möglich sein. Da ME noch den Internetexplorer 5 verwendet. Mit diesem ist heutzutage nichts mehr möglich.

 

« Letzte Änderung: 29.10.12, 21:06:01 von Otto_2 »

« Windows 7: IRQL not less or equal, start auch von win dvd nicht möglichWindows XP: Bei jedem Start des Firefox-Browsers kommt der Absturz-Melders? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...