Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 Pro - DVD Laufwerk nicht erkannt

Hallo,
nachdem ich nun Win Pro 8 über Win 7 64 bit installiert habe, erkennt Win 8 meinen Brenner nicht mehr. Das CD-Laufwerk ist angezeigt.Was kann ich tun?
Gruss Dixi



Antworten zu Windows 8 Pro - DVD Laufwerk nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Danke für den Tipp. Hat leider nichts gebracht. Dann habe ich das LG Blu Ray- DVD Laufwerk einfach mal vom Sata-Anschluss getrennt, Win 8 hochgefahren und wieder runter.
SATA-Kabel auf einen anderen Stecker gesteckt, und nun gehts.
Alles bestens.
Danke Euch allen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du mal ein anderes Laufwerk an den möglicherweise defekten Sataanschluss stecken und ausprobieren.

Gut das es jetzt funktioniert, danke für die Rückmeldung ;)

Ich habe vor geraumer Zeit eine kleine Website gebastelt,
die das Problem beschreibt und sichere Lösungen anbietet.

http://minatho.tipido.net

einfach reinschauen ... unverbindlich ... kostenlos...

ein kleiner Dank an alle User, die mir auch schon einmal geholfen haben.


« Windows media player die wiedergabe lauft aber kein Ton!was ist boot mgr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...