Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Rückmeldung, gern geschehen, dafür ist das Forum da  ():-)

Die Erfahrung zeigt, dass viele Antivirenprogramme (egal ob Freeware oder nicht) viele viren etc usw nicht anzeigen, da ist Malbyteware immer gut.

 

Zitat
Was mich nur ärgert, ist dass ich eine kostenpflichtige Vollversion von einer Antivirenversion eingesetzt habe, die sich abschließend als ein Virenfänger entpuppte.
Damit stehst Du nicht allein. ;)
Tausende (oder gar Hunderttausende) gutgläubiger Zeitgenossen vertrauen auf das Placebo Nr. 1: Avira.

Dabei spielt es eine untergeordnete >Rolle, ob es sich um das Bezahlprogramm "Premium" oder die Free-Variante handelt. ;)

Avira ist und bleibt das Schlusslicht aller AV-Programme. Selbst "vermeintlich unabhängige" Tests versuchte diese Firma bereits mit Geld zu bestechen, um Ergebnisse zu manipulieren.  >:(

Nur gar keines ist noch (etwas) schlechter. ;D

« Windows 7: Betriebssystem auf falsche Festplattenpartition installiert !!??Windows XP: (und noch einer) Pc boot bis Windows zeichen dann Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!