Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellungsfehler i FireFox. Was mache ich falsch?

Wenn ich die Seite http://support.microsoft.com/?kbid=266668 im FireFox öffne, sieht die kaputt aus. Im IE ist sie in Ordnung.



Ist da was im FF falsch eingestellt?



Antworten zu Darstellungsfehler i FireFox. Was mache ich falsch?:

Habe auch schon alles Probiert. Updates und support von microsoft geht nur mit dem Internet Expl. Leider
Die sind ja auch nicht blöd support nur mit dem eigenen produkt  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Thread konnte "webse" das mit dem Firefox problemlos lesen. Also muss das gehen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-105424-0.html#481826

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid,   :-\ dass ich nicht direkt helfen kann, da ich im Moment nicht weiss, welche Einstellungen das sind, die Dir Probs machen.

hast Du schon mal in dem FF-Forum geguggt oder hier:
http://www.at2907.net/allgemein/index.html
und diese ganz speziell
http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php

Vielleicht spinnt irgend ein "addon" ???

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Wieder was dazugelernt. :)

Leider ist es das aber auch nicht. Das Problem scheint aber irgendwie tageszeitabhängig zu sein. Die Überlagerung ist jetzt etwas tiefer. Dafür ist aber darunter überhaupt nichts mehr. Die Seite ist also jetzt ganz kaputt.

Ruft sie doch mal gleichzeitig im FF und im IE auf und vergleicht das Ende. Vielleicht habt ihr den Fehler nur nicht gesehen, weil er bei euch ganz unten ist. Das hatte ich im Netscape 7.1 auch schon.

« Letzte Änderung: 17.03.06, 11:22:57 von cottonwood »

Mal Cache und Verlauf & Cookies geleert ?? Habe selber KEIN Problem mit der Page !


konnte problemlos aus deinem link geöffnet werden !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffnen ist auch nicht das Problem. Scroll mal ganz runter und vergleiche das Ende der Seite mit dem Ergebnis im IE.

hast recht,bei ff fehlt was "sie können anmerkungen ...." fehlt!
na dann kann es gut sein das soetwas auch auf anderen seiten passiert! ???


« Commandos Strike Force Grafikproblemeumwandeln von ogg in mp3 dateien????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...