Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie komm ich bei windows in die registrierkarte ich muss sie daktevie

wie komme ich bei windows xp home in die registrierkarte rein muss sie daktevieren damit ich windows 7 instalieren kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie komm ich bei windows in die registrierkarte ich muss sie daktevie:

Du hast total falsche Vorstellungen - hole dir versierte Hilfe vor Ort, um Windows-7 zu installieren oder lies vorher solche Beiträge:
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
und die hier verlinkten Seiten:
http://www.unawave.de/installation.html

Nachdem du solche Seiten gelesen hast, stelle die Fragen präziser.
Was du unter "Registrierkarte" verstehst - das weißt nur du.


« Windows 7: ich habe mit win7, win Vista gelöscht und win7 installiert. Win XP: laptop geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...