Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich habe mit win7, win Vista gelöscht und win7 installiert.

Ich habe mit Win7 Win Vista gelöscht und Win7 installiert aber nach dem alles für den ersten Gebrauch Vorbereitet wurde fährt er runter und will neu Installieren und das wieder holt er immer und immer wieder ich komme einfach nicht zum Destop. Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. :D


Mein Computer-System:Acer Aspire 7730
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:12.11.2012

Ich habe neue Software installiert: von Vista auf Win 7



Antworten zu Windows 7: ich habe mit win7, win Vista gelöscht und win7 installiert.:

 

Zitat
aber nach dem alles für den ersten Gebrauch Vorbereitet wurde fährt er runter und will neu Installieren
Bootlaufwerk von CD auf Festplatte ändern, CD/DVD aus dem Laufwerk nehmen.

Der Vorgang, der sich deiner Meinung nach wiederholt, würde nicht so ablaufen, wenn du beim automatischen Neustart die leider wiederholte Aufforderung zum Tastendruck "Zum Booten von DVD eine beliebige Taste drücken" einfach nicht ausführst.

Der Tastendruck bedeutet für die Installations-Routine: Beginn am Punkt "0" - darüber bist du aber weit hinaus, wenn es zum automatischen Neustart kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 :D Ich danke dir für deine Auskunft, ja manchmal kommt man ebend nicht auf das Einfachste. Doch nun öffnet sich der Startmanager zur Auswahl des Betriebsprogamms wobei untereinander Window 7
                    Window 7 steht ich habe das unterre gewählt und alles soweit dort Installiert so wie auch die Update´s gemacht doch wie kann ich meine Einstellung im Startmanager speichern.


« Windows XP: Windows XP Monitor flackert. Schrift wirft SchattenWindows XP: wie komm ich bei windows in die registrierkarte ich muss sie daktevie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....