Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So'n Computer kann mich echt fertig machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir sind auf dem richtigen Weg.

Eigentlich sollte es doch möglich sein, die ganze Datenträgerverwaltung zu "fotografieren".

Unten der grafische Teil ist für mich wichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der Sreenshot -c-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte ohne weiteres möglich sein, C zu erweitern.

Daten von D: alle auf einem anderen Laufwerk sichern.
Dann per rechtsklick, unten auf der Grafik, auf D: Volume/Partition löschen
Nun ist rechts neben C: ein schwarzer Bereich
Dann rechtsklick auf C:
Partition/Volume erweitern/vergrößern
Größe angeben und den Anweisungen am Bildschirm folgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Werde das Anfang Dezember erledigen, da ich als vorsichtiger Mensch noch die Novemberdaten erfassen und auch sicheren möchte.
Informiere dann über das Ergebnis.
Ein schönes Wochenende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenso ein schönen WE.

Ansonsten einfach nochmal melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
nach der Monatssicherung habe ich Schritt für Schritt alles so gemacht wie beschrieben - und es hat prima geklappt.
Dass jetzt quasi ein LW fehlt hat zwar etwas Arbeit bedeutet, aber auch das war letztlich kein Problem.
Noch einmal vielen Danke.


« Memeo Backgrouind Servicee-mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

Computer
Siehe PC....