Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: festplatte formatieren unter windows vista

hallo hab nen laptop auf dem vista installiert ist bekommen 
und wenn vista startet kommt erst mal der ladebalken und dann stundenlang schwarzer bildschirm dann hab ich mir gedacht installier ich doch vista neu leg vista dvd ein und 
dann kommt sprache auswählen hab ich gemacht und dann kommt "Jetzt installieren" hab ich drauf gekklickt und dann steht
da ewig "Bitte warten..."

Und jetzt hab ich die Frage ob es möglich ist die festplatte zu formatieren ohne die Vista CD/DVD?



Antworten zu Vista: Vista: festplatte formatieren unter windows vista:

Formatieren kannst Du auch mit XP-CD ...


« Win XP: CDBOOT : Couldn't find NTLDRWin XP: Admin probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...