Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc kostenlos auf fehler untersuchen

pc auf fehler untersuchen



Antworten zu Windows XP: pc kostenlos auf fehler untersuchen:

du denkst wohl eher an Fernwartung..ansonsten beschreibe doch bitte mal, das Problem dabei genau und..xpSP3?IE?Hardware?Antivirus?Firewall? dazu.  

 

Zitat
pc auf fehler untersuchen
Untersuche mal bitte zuerst deine eigene Birne ;)
Die funktioniert wohl nicht ganz so wie gewünscht. ::)::)::)

Oder was bzw. wer glaubst du, will damit was anfangen?
Übrigens: Kasernenhof-Deutsch sowie militärische Befehle in jeder Sprache werden hier nicht verstanden. ;);)::)::)::)

Alles klar?
Rühren, abtreten!!

more input!!!!!
welches BS
welche fehler.
kristallkugel ist in der werkstatt, kaffeesatz hab e ich nicht, nutze instand kafee
wir sind keine wahrsager und tragen keine weißen kittel.
gefahrvoller tip, wenn man kein plan hat, aber die 1 klickwartung ist ohne probs:
saug dir mal tuneup.
kannst damit bei falscher bedienung den rechner/betriebssystem schrotten.


« Nach Installation Soundkarte, öffnen sich Programme nicht mehrProblem SP1 zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...