Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nvu kostenlos????

Hallo

Ich nehme mit meiner Klasse in Informatik zur Zeit das Thema Internet-seiten erstellen durch.
Dazu benutzen NVU.
Ich wollte mir zum üben diesen HTML-Editor downloaden,aber ich möchte nicht in irgendeine Falle tappen.(Preis zahlen)

Ich möchte deshalb gerne wissen,ob NVU kostenlos ist.
(Mozilla Firefox habe ich bereits)

Könnt ihr mir helfen???

john97



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Nvu kostenlos????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dazu benutzen NVU.

Rischtisch.

Guckesch hier:

http://www.nvu-composer.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sprachfehler!!!
Meine Tastatur spinnt zur zeit,weil ich an eimem USB zu PS/2 Adapter verwende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sprachfehler!!!

Wieder rischtisch. Macht ja nix, solang man's noch versteht. Landest höchstens im Witzebereich ^^

Auf der Hersteller- bzw. Programmierer-Seite ist man doch meistens recht sicher vor Abzocke etc.

« Dateien auf dem Server zusammensetzenInternetadressen sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...