Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 sicherung auf externe festplatte?

Hallo, Leute..
bei mir kommt immer diese "Sicherung" Meldung bei Windows 7 unten bei der Taskleiste..
und will jetzt ein Backup machen von meinen ganzen Datein.. ist das möglich auf eine exterene festplatte zu machen also die ganzen datein auf meine exterene festplatte und kann nachher wenn ich ein problem mit mein Computer habe einfach das "Recovery" machen kann? und meine sachen kommen wieder zurück? Also kann ich das von der externen festplatte starten? auch wenn der pc nicht hochfährt?



Antworten zu Windows 7 sicherung auf externe festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem man das Backup mit der windowseigenen Sicherung durchgeführt hat, wird man gefragt, ob eine sogenannte Wiederherstellungs-/Rettungs-Dics angefertigt werden soll. Diese sollte man erstellen lassen, da man sie beim Aufspielen des Backups benötigt.


« Windows update nVidia GeforceSata Festplatte wird nicht als 2. Festplatte erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...