Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows update nVidia Geforce

Hallo!

Windows Vista möchte ein wichtiges Update durchführen:
nVidia Graphics Adapter WDMM1.1, Graphics Adapter WDMM1.2

Beim Download kommt dann Fehler-Code 80070103

Wenn ich manuell aktualisieren möchte und im Internet nach einem Update gesucht wird, wird kein Update gefunden.

Danke für die Hilfe

Lg



Antworten zu Windows update nVidia Geforce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest mal Posten für welche Nvidia Gforce du ein Update benötigst und WARUM. Nicht immer sind  die neueren Treiber für ältere Karten geignet, auch wenn es beim Update angegeben wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Update-Programm bietet eine Treiber-Aktualisierung immer passend zur eingebauten Grafikkarte an. Jedoch werden diese Treiber recht spät von Microosft über das offizielle Windows-Update angeboten, weil sie noch zertifiziert und getestet werden müssen. Deshalb sollte man für die aktuellsten Treiber immer auf die Webseite von Nvidia gehen und sich dort die passenden Treiber herunterladen.   


« Win Vista braucht mehrere Tage zum HerunterfahrenWindows 7 sicherung auf externe festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...