Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NET Framework

haloo,
eines der probleme beim updaten, er konfiguriert stundenlang und dann ändert er es und fängt von
vorn an, es ist das und
sind NET Framework 4 Client,
sind das zwei unterschiedliche programme: Net Framework 4 Client Profile und
Net Framework 4 Client Profile DEU Language Pack oder gehört das zusammen???
denn es steht so unter progamme und funktionen,
und ist es auch für, diese noteboock?? windows 7/ 32, starter??
es war auf dem gebrauchten noteboock schon drauf!!
ich hoffe es ist verständlich oder was muss ich sonst noch schreiben???
vielen dank
petruschka
 



Antworten zu NET Framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles drauflassen, gehört zusammen.   

« Desktop-Symbole verändernXP - Sicherheitswarnung deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...