Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU auslastung 100%

CPU auslastung auf 100 % nur wenn ich die maus bewege!

Hallo ich hab seit einiger zeit ein problem mit meinem laptop und zwar dass meine cpu auslaustung fast ununterbrochen auf 100 % ist !

Computer informationen :

Windows 7 (64-bit ) Home Premium
ACPI x64-based PC
NVIDIA GeForce G210M
Pentium(r) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHZ   zwei mal
3 Jahre alt und war einmal in der reparatur um das lademodem auszutauschen seitdem funktioniert das laufwerk auch nicht mehr ..

Ich weiß nicht was ich an informationen noch dazu sagen sollte wenn noch iwas gebraucht wird einfach sagen ich füg das dann hinzu

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu CPU auslastung 100%:

Schau im Taskmanager welcher Prozess die Auslastung verursacht.

Zitat
seitdem funktioniert das laufwerk auch nicht mehr ..
 
defekte Geräte im System verursachen nun mal Belastung,besonders dann wenn immer wieder versucht wird darauf zuzugreifen.

« windows/AviraMausklickweiterleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...