Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung:"Windows Explorer funktioniert nicht mehr"

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem neuen Laptop.
Das BS ist Windows 7. Ich habe nach erhalt des Laptops McAffe gelöscht und mir Avira runtergeladen. Bin mir ziemlich sicher, dass danach das Problem auftrat.
Wenn ich auf Bilder im Ordner klicke oder andere Ordner öffne / Dateien suche kommt ein Popup mit " Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
dann läuft dort ein Strahl ab, mein Bild reagiert nicht mehr richtig und ich kann eine Minute warten bis ich wieder was machen kann.

Ich hab mir auch schon den "Run Hunter Mode" heruntergeladen. Finde darüber aber keine McAffe  Datei ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Fehlermeldung:"Windows Explorer funktioniert nicht mehr":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte vorher diesen Removal genutzt
http://www.chip.de/downloads/McAfee-Consumer-Product-Removal-Tool_49841374.html
den Run Hunter Mode würde ich, vor dem Download des Links deinstallieren und eine Plattenbereinigung durchführen.


« fx 6100 ist bei 100 % auslastung beim bf3 zocken, graka atihd6870 Laptop bleibt beim Boot-Screen hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...