Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fx 6100 ist bei 100 % auslastung beim bf3 zocken, graka atihd6870

Meine Pc Auslastung ist bei 100% wenn ich bf3 starte und es bleibt konstant so.. Ich habe den Prozessor nicht übertaket, nur Turbo-Boost den ich beim Gamen immer aktiviert habe. Ein Kumpel von mir hat die selbe Graka (6870 ati) und kann das spiel auf ultra spielen! Das spiel ruckelt etwas bei grafikeinstellung niedrig bei hoch wie ich normalerweise spiele auch.. Die Grafikkarte müsste Battlefield auf Ultra schaffen Jetzt weiß ich nicht ob es am Cpu liegt oder an viren.
Ich würde mich über antworten sehr freuen ich habe auch im internet nicht viel dazu gefunden !



Antworten zu fx 6100 ist bei 100 % auslastung beim bf3 zocken, graka atihd6870:

was für ein netzteil?
rate mal mit rosental, oder was sollen wir machen.
mehr infos bitte zu deinem system.

p.s.
bei solchen anfragen geht meine gehirnleistung runter auf unter 10%
scherz

Ich kann bei msconfig nur einen oder 2 Kerne aktivieren. Mein Netzteil reicht aus.

 

Zitat
bei solchen anfragen geht meine gehirnleistung runter auf unter 10%
Du musst aber auch hinzufügen, dass sie vorher stets zwischen rund 12 - 15% pendelte, maximal ::)

Nur so ist es verständlich für Fremde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der CPU an sich, sollte BF3 in ultra "locker" schaffen.
Sind alle Chipsatzttreiber sowie Grafiktreiber installiert?
4GB oder mehr als Arbeitsspeicher?
SATA Festplatte?

Ich vermute mal, es liegt an einem Treiber, oder Hintergrundprozesse die mit dem Spiel oder so gestartet werden.
Solltest du aber 512MB RAM haben, ist die Sachlage so gut wie geklärt.

@ NO nICK
 

Zitat
Du musst aber auch hinzufügen, dass sie vorher stets zwischen rund 12 - 15% pendelte, maximal ::)

Nur so ist es verständlich für Fremde ;)
 
das liegt aber nicht an mir, sondern an den anforderungen.
mehr leistung ist bei korekter fragetaktung möglich.

danke 321Bürger aber ich habe 8gb ram und ich habe auch die treiber aktualisiert vor dem update lief es besser ! was soll ich nun tun ? ja sata festpatte 1000gb!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ alle ungebetenen Gäste hier: Befor es noch zu körperlichen Schäden durch Hirnnutzung kommt fahrt euer Denkapparat entweder komplett herunter oder auf einen Niveaustand der in Reichweite von Sonnenlicht ist.

@M.Schmidt:

"Never change a running system" -
kannst die alten Treiber wieder installieren?
Scheint mir nämlich echt ein "Software Problem" zu sein.
Nutzt du Softwaredienste wie "Steam" oder so?

hast du irgendetwas installiert bevor der fehler aufgetreten ist?
SRY, für die scherze.
was wird alles unter  start > ausführen > msconfig im autostart aufgeführt?
alles raus, bis auf die security.
100% auslaszung ist oft ein software prob.
kannst auch ein bild deiner prozesse posten? (selber weg s.o.)

wie kann ich denn die vorher installierten treiber wieder zum laufen bringen? ja ich habe steam!

@ 321buerger
mach mal den kopf auf, versuche mich zu beherrschen, aber DU!!!!!!!!!!!!!
deine hirnauslastung liegt doch <=0

das wars zu Dir, und mit der Meinung bin ich als Gast hier nicht alleine.

hätte ich dir gerne als PM geschrieben und dann wäre es noch besser geworden.
LMAA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schick mir doch ne Email, allerdings kann ich aus Zeitlichen Gründen nicht jeden Psychologisch betreuen.
[email protected]

@M. Schmidt:
Die Grafikkartentreiber kannst du über die Softwareliste von Windows entfernen. (Neustart erforderlich)
Bei Google den "alten" Treiber suchen oder den verwenden der auf der CD ist.

welche treiber soll ich dann deinstallieren und erverest home edition sagt mir mein mainboard namen nicht ich werde mal den pc öffnen um ihn zu finden.. also passiert nichts wenn ich z.B. den prozessor treiber deinstalliere?

die alten treiber deinstallieren.
geht über (sry, falls der pfad nicht ganz richtig ist):
1.systemsteuerung > system > gerätemanager > rechtsklick auf das gerät > entfernen mit treibern.
2. systemsteuerung > programme und funktionen > dort die software auswählen und deinstallieren.

neustart, evtl werden die geräte von Windows erkannt, wenn nicht, wird es im gerätemanager angezeigt.
rechtsklick auf das gerät > eigenschaften > treiber > aktualisieren. inet zulassen.
oft werden die treiber gefunden.
sonst mit SIW mal deine hardware auslesen und auf die hompage gehen.
es kann auch eine einfache installation der/des mainboardtreiber/s helfen, fall cd/dvd vorhanden.
gruss
PM


« Klicken Sie auf der Symbolleiste auf den Pfeil neben SpielenFehlermeldung:"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...