Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateisystemfehler (-1073741701)

Hallo liebe PC Profi´s!

Seit heute 31.12.2012 funktionieren meine .exe dateien nichtmehr!
Dieses Problem trat auf nachdem ich das Program "DLL FIXER" runtergeladen/ausgeführt habe. Ich erhalte die Fehlermeldung bsp.
C://Program Files (x86)/Teamspeak 3 Client/ts3client_win32.exe
 Dateisystemfehler (-1073741701)

Info´s:
 

Betriebssystem: Windows 7 home Premium

Einen Intel I3 cpu a 2x 2.93 ghz

4gb RAM

Systemtyp : 64 bit

Model Acer Aspire M3870

Hintergrundinfo´s:

Da mein TES:Skyrim öfters abstürtzt habe ich mir etliche Programme runtergeladen wie ccleaner "DLL FIXER" ebenfalls habe ich alle "Microsoft Visual c++" gelöscht und "microsoft visual c++ 2010" neuinstalliert ich habe den ccleaner über meine Registry laufen lassen und er hat ein parr Fehler behoben.Das Problem trat erst nach "DLL Fixer" auf es wurde mir gesagt das ich auf einmal 600+ DLL Probleme habe und sie höchst kritisch sind (vorher hatte ich nie ein Problem..) ich wage aber zu behaupten das dieses Program die Ursache ist,damit ich die Vollversion kaufe und sie die Fehler beheben kann. Könnt ihr mir helfen meinen PC wieder flot zukriegen?


Gruß Danijel W.





Antworten zu Dateisystemfehler (-1073741701):

Glückwunsch! System kaputt bereinigt! Da werden keine Fehler behoben oder beseitigt....das ist nur reines Marketing! Es werden nur verwaiste oder überflüssige Dinge beseitigt.Sollte es zumindest,aber leider funktioniert das nicht so wie es versprochen wird! ;D

Versuche es über die Systemwiederherstellung zu richten.Falls überhaupt welche vorhanden sind....

http://www.tippscout.de/windows-7-systemwiederherstellung-laden-wenn-windows-streikt_tipp_5142.html

« Letzte Änderung: 31.12.12, 20:47:03 von Exit »

Noch eine Information:

da ich bei einem Spiel die Fehlermeldung

"Der Prozedureinsprungpunkt "AlphaBlend" wurde in der DLL "MSIMG32.dll" nicht gefunden."

gekriegt habe als ich versucht habe es zu installieren habe ich den ganzen ** Netiquette! ** erst runtergeladen ich habe mir die Datei einzelnt runtergeladen und ersetzt.

 

Zitat
da ich bei einem Spiel die Fehlermeldung

"Der Prozedureinsprungpunkt "AlphaBlend" wurde in der DLL "MSIMG32.dll" nicht gefunden."

Spiel wurde legal erworben? ::)
Hilft jetzt auch nicht weiter.Finger weg von Registry -Cleaner Programmen oder "Dll Fixer!".. Das ist doch kompletter Nonsens!

"Mit Windows 7 ist das nicht mehr notwendig. Denn es installiert auf einer rund 100 MB großen speziellen Partition seine Reparaturtools, die ohne grafische Oberfläche funktionieren."

Wo befindet sich dieses "Tool" und wie greife ich darauf zu ?

Ja ich habe Guild Wars 2 heute im Saturn gekauft es hat aber  nicht funktioniert...

Ich verstehe diesen satz nicht deshalb frage ich ;/
"Dazu klicken Sie einfach auf die Computerreparaturoptionen auf der Hauptauswahlseite." wo befinden sich die Hauptauswahlseite?

Schaue in meinen Link! Versuche erst mal die Systemwiederherstellung.Sind keine Punkte vorhanden(meistens gelöscht,weil man ja alles bereinigen muss oder deaktiviert),dann Systemreparatur auswählen.
Nach dem Einschalten deines Rechners mehrmals die F8 Taste drücken.Dann im Menü mit den Pfeiltasten auf Computer reparieren gehen und mit Enter bestätigen.Der Rest ist doch im Link gut erklärt.

Da ich win7 besitze funktioniert das mit F8 glaube ich nicht ich habs versucht passiert ist nix.. Die Systemwiederherstellung über start/zubehör/Systemprograme/Systemwiederherstellung geht auch nicht da kriege ich die error meldung.

C://WIndows/system32/rstrui.exe
(-1073741701)

Warum soll die F 8 Taste bei Windows 7 nicht funktionieren? Du musst halt den richtigen Zeitpunkt erwischen.Taste F 8 mehrmals kurz hintereinander drücken und das kurz nach dem du deinen Rechner eingeschaltet hast.Das muss vor dem Windowslogo passieren.

 

Zitat
über start/zubehör/Systemprograme/Systemwiederherstellung geht auch nicht da kriege ich die error meldung.

C://WIndows/system32/rstrui.exe
(-1073741701)
Ist völlig klar, da alle Deine ".exe" verstellt sind ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#1687132

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-302395-30.html

Danke Exit jetzt funktioniert alles wieder!
Vielen Dank das du dir am Silvesterabend noch die mühe machst mir zu helfen   ():-) Es lag am DLL FIXER BITTE NICHT RUNTERLADEN ;)

Kann ich dich irgendwie bewerten ?Sterne geben oder so etwas ?

Was hast du jetzt ausgeführt? Systemwiederherstellung oder eine Systemreparatur?
Eine Bewertung brauchst du hier nicht abzugeben.Das Problem mit den netten Bereinigungsprogrammen haben wir ständig hier im Forum. ;)
Darum bekommen alle diese Programme keine guten Noten! Sollte eigentlich bekannt sein! ;)

 

Zitat
Vielen Dank das du dir am Silvesterabend noch die mühe machst mir zu helfen   ():-)

Keine Ursache....freut mich,das es wieder läuft.Schönen Abend noch und guten Rutsch!

Gruss Exit
« Letzte Änderung: 31.12.12, 21:58:57 von Exit »

F8 gedrückt wärend der pc hoch fährt Systemreparatur oder so ähnlich
dann Systemwiederherstellung danach gab es ein Fehler von wegen es konnte nicht durchgeführt werden danach versucht auf Werkzustand zurückzusetzen und dann hat es funktioniert.

Okay dann wünsch ich euch ein frohes neues Jahr und ein guten rutsch ;)
Ich werde euch weiter empfehlen ;)

Danijel W.


« Bild um 90° verdreht. Wie geht es zurück?laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...