Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab Project Blackout mal versucht zu starten es kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung: stop 0x000000101
Was ist das? Ich hab mich erkundigt und habe jetzt herausgefunden das ich meinen BIOS updaten muss oder den PC halt einschicke aber das möchte ich nicht obwohl ich noch Garantie habe. Ich versuche es und habt ihr dazu vllt tipps auf was ich achten muss oder sowas?

zuerst einmal brauchst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards, aber wenn du noch Garantie darauf hast überlege dir das nochmal mit dem Biosupdate.


« Bildschirm wird weiß aber bleibt erkennbar. Dringend Hilfe!!wiederherstellungskonsole welcher befehl um windows zu reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...