Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird weiß aber bleibt erkennbar. Dringend Hilfe!!

Hey Liebe Com,

es geht jetzt weniger um mich.
Sonder um meine Freundinn unzwar hat Sie zu Weihnachten einen Medion All in One PC bekomme.
Hab jetzt schon überall gesucht aber noch nichts passendes gefunden zu diesem Thema.
Jetzt kommt das Problem:

Wenn der Rechner eine Weile läuft dann fängt der Bildschirm an weiß zu werden aber auch nicht so das man gar nichts mehr sehen kann. Also man kann alles noch relativ gut erkennen wenn man richtig hinschaut.
Es ist kein Touchscreen und man kann leider auch kein 2 Monitor anschliessen. :(
Betriebsystem ist Win 8. Wenn noch Daten fehlen dann einfach Fragen.

Hoffe es kann mir wer helfen hier .

Vielen Dank im Voraus

MFG FSek



Antworten zu Bildschirm wird weiß aber bleibt erkennbar. Dringend Hilfe!!:

..da ist doch noch Garantie darauf, diese würde ich in Anspruch nehmen und denke es liegt am Monitor, vor allem wenn das System normal dabei weiterläuft.

Ja das hast du Recht Garantie ist noch lange drauf.
Wollte nur darauf verzichten das dass Gerät jetzt 2 Wochen bei Medion verkehrt. Wenn es vielleicht nur ein geringer Fehler gewesen wäre.
Ja das System läuft stabil weiter und ab und an fängt sich der Bildschirm auch wieder aber nicht für lange Zeit. Naja dann wird wohl nix anderes übrig bleiben als ihn weg zu geben. ;/
Vielen Dank aber trotzdem.

MFG

FSek

erzeuge ein Image auf externer Platte ,dann schicke es ein.


« Langsamer PC nach Razer Game BoosterProblem mit Win 7 (Neustart oder Blue Screen und absturz bei Spielen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...