Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen oder WXP hängt sich auf

Hallo
Habe momentan ein größeres Problem , kam von jetzt auf nachher WXP wurde von mir extra neu Installiert .
Und zwar wenn ich eine CD in mein CD Rom Laufwerk einlege und diese dann über Arbeitsplatz ( Laufwerk ) Anklicke , hängt sofort mein PC , dh. es Funktioniert danach kein USB mehr da meine Maus eine USB Maus ist. Ich kann dann auch keinen Task Manager per Tastatur mehr öffnen. Wenn ich Versuche eine CD oder DVD mit dem Laufwerk zu brennen kommt sofort nach dem Brenn Befehl ein Bluescreen.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte ???
Ich werd noch Verückt deswegen..
Gruß Klaus



Antworten zu Blue Screen oder WXP hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Motherboard-Treiber installiert?
Hast du SP2 installiert?

Ja WIN XP SERV PACK2 ist Installiert , Und die Treiber vom Board , Chipsatz , Sound und Lan sind auch Installiert.

Gruß Klaus

Hast du die Motherboard-Treiber installiert?
Hast du SP2 installiert?
Das Board ist ein ASUS P4P800DELUXE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist dein Brenner defekt.


« Ihre Frage: Die nanuell erstellten Wiederh.punkte w.immer gelöschtHE SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...