Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meine Windows-Mail Nachrichten im Ausland lesen

Hallo!
Ich bin schon auf dem Sprung in Urlaub und möchte noch schnell fragen, wie ich meine E-Mails im Ausland (Tunesien ) im Internetcafe`lesen kann. Mein E-Mail  Konto bei meinem Provider ist immer leer.

Danke



Antworten zu wie kann ich meine Windows-Mail Nachrichten im Ausland lesen:

wie jetzt schon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein E-Mail  Konto bei meinem Provider ist immer leer.
was darauf hindeutet, dass Du Deine Mails mit einem Mailclient auf Deinem PC(Outlook, Thunderbird o. ä.) abholst...

Solange Du in Urlaub bist und niemand Deinen Mailclient nutzt, bleiben die Mails also auf dem Mailserver des Mailanbieters und Du kannst diese dann auf dessen Seite in Deinem Mailkonto lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!
Danke für die schnelle Antwort, doch jetzt eine dumme Frage, was ist ein Mailclient???
Nochmals vielen Dank ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das E-Mail-Programm   

und
bei welchem Email-Dienst/Anbieter bist du denn?
und kannst du dich da nicht online einloggen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Mein E-Mail Anbieter ist unitymedia.  wenn ich mich da einlogge, ist mein Eingang leer, komme ich nach Hause, sind jede Menge bei Windows Mail.
Danke für Deine Mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft der Rechner denn die ganze Zeit durch?

Vermutung
wenn dies wirklich so ist..müsste man mal die Einstellungen von Windows Mail überprüfen.
Da ich zB problemlos auf ein Konto/Email von Unitymedia online zugreifen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

 und wie kann ich die Einstellungen bei Windows Mail überprüfen? Habe keine Ahnung


« Windows 7 Bildschirm friert immer noch ein???Systemdaten beim start werden NICHT mehr angezeigt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...