Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoclub Revolution Launcher startet nicht mehr

Hallo Liebes Computerhilfen Team und andere

Ich habe ein großes Problem

es geht darum :
Ich habe von Windiws 7 64 Home auf Windiws 7 64 Ultimade über Anytimeupgrade geupgradet .

Seit dem startet mein Autoclub Revolution Launcher nicht mehr und zeigt mir folgende fehler an

Traceback (most recent call last):
  File "acrLauncher.py", line 67, in <module>
  File "DownloadComs.pyo", line 11, in <module>
  File "configdialog.pyo", line 10, in <module>
  File "d3d.pyo", line 12, in <module>
  File "d3d.pyo", line 10, in __load
ImportError: DLL load failed: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was für ein Modul u.s.w ?

Habe ACR schon neu installiert.
Mein Backup aufgespielt u.s.w
Direkt x erneuert u.s.w
Meine anderen Spiele Funtionieren .
Der Support von ACR weiß auch nicht weiter und die fahrer dort auch nicht.also denke ich das mein System eine macke hat

Wer kann aus dem fehlerreport schlau werden und mir die lösung sagen ?

Was ist an meinem System nicht mehr ok ?

MFG Danny

PC Daten
Asrock 970 extreme 3
Nvidia geforce GTX550TI
4 Gb Corsair 1333 Mhz
Windows 7 64 Ultimade

« Letzte Änderung: 18.01.13, 15:01:04 von Danny 1985 »


Antworten zu Autoclub Revolution Launcher startet nicht mehr:

..du bist dabei Admin oder versuchst es so zu starten(als Administrator ausführen)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich als admin und anders herrum habe ich es auch versucht.ich denke mir fehlen für mein systen ürgendwelche wichtigen dll datein aber weiß nicht welche

hast du für Windows 7 das SP1 installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das war im upgrade auf windows 7 64 ultimade dabei

die Updates sind auf automatisch eingestellt?
es könnte am Netframework liegen
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17851

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon gedacht aber leider war es das auch nicht.

hast du schon einen Router Neustart durchgeführt(Router mindestens 30sek vom Strom getrennt, bei vorher heruntergefahrenem Rechner)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu muss ja erstmal der ACR Launcher starten was er nicht macht.ja habe ich auch schon durchgeführt

http://support.microsoft.com/kb/815065/de
das zu deiner Fehlermeldung
ist schwer von der Ferne zu sagen, vor allem wenn alles andere läuft.
« Letzte Änderung: 18.01.13, 21:29:44 von copy »

« Laptop Spielleistung bei z.B. Borderlands 2der code bei fifa 08 geht nicht denn alle sagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...