Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Pc startet nicht mehr hoch er startet die ganze zeit von neu

Also ich habe ein Packard Bell touch One Two PC seit oktober 2010 vor paar wochen hab ich von der computer bild zeitschrift eine cd in mein pc getan  dann hab ich es installiert ein windows 8 deskop datei dann musste ich mein pc neu starten seitdem startet er nichtmehr hoch ich mach ihn an er startet die lüfter gehen an dann geht er wieder aus und startet wieder von neu und immer wieder das selbe hilft mir bitte  ??? ???



Antworten zu Windows 7: Mein Pc startet nicht mehr hoch er startet die ganze zeit von neu:

Funktioniert der abgesicherte Modus? Dann kannst Du das Design da wieder deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie komm ich darein ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay moment ich habe jetzt ein anderes problem ich starte mein pc dann steht da.

Operating system not found
was jetzt ?  ???

Dann hast Du kein Betriebssystem mehr, was gestartet werden kann.
Oder die Festplatte, wo das System drauf ist, ist hinüber.
Sieh mal ins BIOS, ob sie da erkannt wird und an erster Startreihenfolge steht.
USB-Sticks mal abziehen zum PC-Start (ein Diskettenlaufwerk wirst Du ja nicht mehr haben).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenn mich zwar nicht gut aus aber sie mehr also ich weis nicht wie ich in den bios rein komme ich starte mein packard bell zeichen kommt dann sofort schwarzes bildschirm mit operating system not found ich habe keine wiederherstellungs cd aber dafür 4 dvd-r  cd's von packard bell mit geliefert bekommen kann ich was damit anfangen?
und was soll ich machen um ins bios rein zu kommen :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um ins BIOS zu kommen, mußt Du den PC neu booten!
Während des Bootens mehrmals die Taste "DEL" oder auch F2 drücken ist unterschiedlich, mußt Du versuchen).
Die von Packard Bell mitgelieferten DVDs sind wahrscheinlich Recovery-Medien, mit denen Du Dein Betriebsystem wieder herstellen kannst. Dann hättest Du Glück gehabt.
Versuch erstmal das Booten mit eingelegter DVD,dann brauchst Du erstmal nicht ins BIOS.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich will euch nicht nerven aber meine letzte frage die dvd's sind leere rohlinge kann ich eigentlich garnicht gebrauchen ...
ich mache mein pc an dann drück ich also die ganze zeit f2 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ich hab die del taste gedrückt bin jetzt in so einem menü

info  main advanced security  pc health power boot exit


was soll ich jetzt machen?

Du Musst nach der Bootreihenfolge sehen vermutlich unter "Advanced".
Da stellst Du ein, dass zuerst von der CD/DVD gestartet wird. Einstellung beim Beenden speichern.
Neustart mit eingelegter DVD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf Advanced gehe steht da

  - Advanced Chipset Features

  - Integrated Peripherals

welches soll ich anklicken?

Vielleicht hift Dir diese Beschreibung etwas, es geht dabei nur um's BIOS:
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559199
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das handbuch vom system wurde natürlich als balast entsorgt und ein recovery medium nicht gefertigt,weil man dazu erstmal uncoole handbücher lesen muß.
Beim hersteller kann man das handbuch heruterladen und dann lesen....


« Lenova B 550 One Key Recovery funktion funktioniert nichtWinXP > vista > Win7 upgrade datenverlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...