Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht!

Athlon x2 250, 3Ghz, 6Gb DDR2 RAM, 80Gb Seagate barracuda Festplatte, ASUS 4650 512Mb GraKa., Buffalo ext. Festpl. 500 Gb, Grafik onboard(Deakt.)7025 630a.  WIN 7 Prof. OEM Version

Hallo!
mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren. Beim einschalten kommt das Windows Logo, zeigt an: Windows wird gestartet.
Dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen,sonst reagiert er auf gar nichts mehr.
Da ich dann kalt starten muss kommt die Funktion "Abgesicherter Modus, AM mit Eingabeauff., AM mit Netzwerkunterst. oder Windows normal starten". Bei allen Versuchen kommt er nicht weiter als bis zur oben genannten Stelle.
Dann wollte ich die Festplatte formatieren (CD-Rom als first Boot) im BIOS eingestellt und mit F 10 gesichert.Davor hab ich die original Windows 7 DVD eingelegt.
Nach längerem "Waiting" dann die Fehlermeldung: Status:
0xc00000e9  Info:an unexpected I/O error has occured.
Nur mit der Computerbild Notfall CD komme ich noch ins Internet.
Mehr kann ich mit dieser CD nicht anfangen, kann kein Laufwerk starten. Momentan schreibe ich von meinem Notebook.
Wäre spitze, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß, Michi



Antworten zu Windows startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram mal einzeln testen, alle usb geräte ab nehmen, ebenso alle verbauten karten, usser der graka.


« WMP 12 spielt keine DVD abruntime error this application has requested the runtime to terminate it in an u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...