Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abruch beim Startvorgang

Windows 7
Abruch beim Startvorgang
Startprtokoll

Did not load driver \??\C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\amd64\AODDriver2.sys
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\Drivers\NDProxy.SYS
Did not load driver \SystemRoot\System32\drivers\vga.sys
Wer kann diese Treibeer deuten?
Danke
Ernst



Antworten zu Abruch beim Startvorgang:

Wer kann diese Treibeer deuten?
Bitteschön:
ndproxy.sys ist ein Netzwerktreiber
vga.sys wird nur im abgesicherten Modus gebraucht.
Wird normalerweise nur da gestartet.

Jürgen
« Letzte Änderung: 28.01.13, 12:09:39 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>>> ndproxy.sys ist ein Netzwerktreiber
Kann eine vieleicht defekte Hardware diesen Treiber beim Start beeibflussen?
Ernst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder hast Du keine aktuellen Treiber, vor allen Dingen den
Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards aktualisieren.

hier auch schauen:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/5840-windows-7-bootvorgang-dauert-ewig.html

seit wann tritt das Problem auf ?

mal eine Systemwiederherstellung durchgeführt, Zeitpunkt vor dem Fehler ?

irgentwelche Dateien gelöscht oder "Bereinigungstools" benutzt ?

« Letzte Änderung: 28.01.13, 12:03:46 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Systemwiederherstellung klappt es auch nicht Auch nicht die Windowsreperaturprogramme.
Heute z.B.bin ich erst nach vier mall Abbruch (an den verschiedesten Stelle) und Hochfahren zum Arbeiten gekommen. Ich benutze den CC Cleaner. Komisch, bei XP habe ih keine Probleme.
Ernst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn SWH und WinRep nicht mehr bringen und Du Reinigungstools zum Einsatz hattest, würde ich nicht weiter rumexperientieren.

Hast Du eine Original Windows CD/DVD vorliegen ?

Dann würde ich über eine Neuinstallation Deines BS mal nachdenken.

Netzwerkkarte mal rausziehen und wieder einstecken im ausgeschalteten Zustand. Vielleicht auch mal ohne Netzwerkkarte versuchen zu booten, runterfahren, Netzwerkkarte wieder einstecken und neu booten.

« Letzte Änderung: 28.01.13, 13:07:19 von A K »

 

Zitat
Netzwerkkarte mal rausziehen und wieder einstecken im ausgeschalteten Zustand. Vielleicht auch mal ohne Netzwerkkarte versuchen zu booten, runterfahren, Netzwerkkarte wieder einstecken und neu booten.
Wer bitte hat oder benötigt heute noch eine gesteckte Netzwerkkarte? Völliger ** Netiquette! **.... ::)::)
Zitat
  Ich benutze den CC Cleaner
Wenn es überhaupt ein Fehler auf Basis "vermurkster" Software ist, dann sollte man eher hier den Verursacher vermuten.
Ansonsten fehlen jegliche Angaben zur Hardware.
Zitat
Hast Du eine Original Windows CD/DVD vorliegen ?

Dann würde ich über eine Neuinstallation Deines BS mal nachdenken.
Das bewirkt nichts, da hier anschließend alle Treiber manuell installiert werden müssen. Windows 7 bringt, wie alle seine Vorgänger, leider keine Netzwerktreiber mit. ;)

Wer bitte hat oder benötigt heute noch eine gesteckte Netzwerkkarte?
Ich habe erst kürzlich eine Solche in einen PC eingebaut, dessen entsprechender Mainboard- Anschluß defekt war.
Die einzige Gelegenheit, dem nicht gerade vermögenden Besitzer wieder zum Internet zu verhelfen.
Windows 7 bringt, wie alle seine Vorgänger, leider keine Netzwerktreiber mit
Auch das ist nicht korrekt.
Windows7 kann zum Beispiel bereits upgedatet werden, unmittelbar nachdem das Betriebssystem installiert wurde - gänzlich ohne die Installation der Maiboard- Treiber!
Werter Gast mit den stets wechselnden Namen:
Ich fordere Dich hiermit wieder einmal konsequent auf, Deine persönlichen Aversionen gegen beliebige User zu unterlassen.
Ich hoffe, das Du Dir diesen Hinweis zu Herzen nimmst und damit verhinderst, das ich grimmig werde. In Ordnung?

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Jüki,

bin ganz Deiner Meinung, er ( wir wissen ja wer ! ) hat hier im Forum schon genug Negativbeiträge gebracht. Kritik ausüben ist o.k., wenn man dann noch die fachlichen Tips/Ratschläge beherrschen würde. Aber durch Deinen Beitrag hat er sich zum wiederholten Male ein Eigentor geschossen.

Grüsse A K


« Neuinstalation von Windows 7 von Recovery CDwindows- xp erkennt eigene mail nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....