Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starten/blaue Seite/Abruch/Neustart immer wieder/Nix geht mehr

Kurz nach dem starten meines PC kommt eine blaue Seite mit der Warnung, das Windows abgebrochen wird um den PC nicht zu gefährden. Er zählt dann bis 100 und bricht ab. Dann startet er den PC wieder neu...immer wieder. Ich kann nix eingeben o. machen. Diese Mail kommt vom Laptop meiner Tochter.
Auf der Seite steht u.a.:
STOP 0x0000008E (0xC0000005, 0x8062E1D3, 0xF75969B8)

Und was von BIOS-Updates suchen, Treiber löschen und evtl. Videokarten austauschen.
Aber ich kann ja nix machen!!!!



Antworten zu Starten/blaue Seite/Abruch/Neustart immer wieder/Nix geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E

auf 8E klicken & lesen , Fachmann rufen ggf ....

Oder im abges. Modus mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Fehler machen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nicht weißt wie du dahin kommst:

abgesicherter Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzfassung...

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,


Syst-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...  


« Windows 7: Windows startet nicht mehr.Windows XP: ich kann einige dateien nicht öffnen,systemzustand schlecht,was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...