Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: LW festplatte gelöscht in ansicht dt-verwaltung; wie rückgängig?

hallo zusammen,
habe das lw meiner externen festplatte in der datenträgerverwaltung dummerweise gelöscht; wie bekomme ich es in die ansicht wieder rein?? grüße, alexander



Antworten zu XP: LW festplatte gelöscht in ansicht dt-verwaltung; wie rückgängig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

datenträger neu einlesen ---> rührt sich nix.........grüße, al

Zunächst würde ich es mit Trennen und wieder Anschließen probieren. Wenn das nicht hilft, sollte bei einer externen doch nach einen Betriebssystemneustart wieder alles wie *g* jungfräulich *g* sein, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für antwort!
dachte ich auch, habe beides mehrfach versucht - is nicht.......grüße, al

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer noch aktuell............vllt kennt sich ja jmd aus......grüße, alexander


« externe festplatte wird erkannt - kein lw buchstabe - kontextmenu nicht aktivAbgesicherter Modus - nur wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!