Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, Unter Verwaltung kann ich keine Festplatte mehr finden

HAllo,

Unter Verwaltung kann ich keine Festplatte mehr finden um sie zu formatieren . Das muß der Virus sein. Was soll ich tun ???

Gruß Stefan



Antworten zu Hallo, Unter Verwaltung kann ich keine Festplatte mehr finden:

siehst du denn unter Verwaltung gar keine Festplatten mehr? auch nicht dein Systemplatte? hast du denn schonmal nen Virencheck laufen lassen?

Gruß Dennis

HAllo,

Ne unter Verwaltung sehe ich gar keine Festplatte mehr. Systemplatte ? Was meinst du damit ?

Virencheck habe ich nicht gemacht , wollte den Computer eh neu machen .


Gruß Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dann kannst du es ja jetzt machen, also von CD aus booten, dann sollten die Platten auch wieder da sein. Dort kannst ja die Platte dann auch formatieren und alles ist danach wieedr schön.
Gruß Marc


« Windows XP: formatierenWindows XP: Was bezweckt das Motorola SM56 Data Fax Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...