Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 benutzerdefiniert

Ich möchtr Win 7 installieren und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die c nur bei benutzerdefiniert formatieren um eine saubere installation zu haben.Kann ich danach (wenn die C formatiert wurde) die installation verlassen und die installation neu starten?



Antworten zu win 7 benutzerdefiniert:

ja,einfach installation abbrechen nach der formatierung.

aber warum?
benutzerdefiniert, löschen, neu formatieren/ partition anlegen und installation fortsetzen.
da brauchst nicht erst abbrechen.
das wird dann eine saubere neuinstallation.

hallo k.u.r.s,
kann man als gast die suchfunktion nicht nutzen, oder geht es nur jetzt nicht?
wollte dem TO nen link setzen zum installieren.
na, evtl macht es ein anderer. TEAM

das meinte ich.
Danke Jüki


« nach PhotoRec gefundene Daten heißen photorec.1 usw,wie UmwandelnAnhänge für email von der Festplatte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...