Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anhänge für email von der Festplatte geht nicht

Hallo,
seit gestern hab ich das Problem, dass Anhänge zu einer mail nicht mehr von der Festplatte dazugefügt werden können, vom Onlinespeicher geht es aber. ??? Liegt es an meinem "web.de" oder an meinem Computer? Habe aber keine Einstellungen vorher geändert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß jovo



Antworten zu Anhänge für email von der Festplatte geht nicht:

Zitat
...Anhänge zu einer mail nicht mehr von der Festplatte dazugefügt werden können...
soll heißen: Das Fenster mit den Aktionen zum Upload der Datei auf den Mailserver erscheint nicht?
oder
meinst du daß Mails aus deinem Mailclienten (k-A. welchen du benutzt) gesendet werden und nehmen beim Senden die Anhänge nicht mit?
Als in der Ferne lesender Fremder kann man ja nicht sehen was passiert...  ::)

Hallo nochmal,
mein Fenster für das Herunterladen des Anhangs geht auf, ich kann aber von der Festplatte keinen Anhang hinzufügen, da ich beim Anklicken nur im Onlinespeicher weiterkomme. Beim Anklicken "Speichern von der Festplatte" verschwindet das Fesnster einfach wieder.
Mein mailkonto hab ich bei web.de, mein System ist xp.
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen um mein Problem zu lösen.
Danke JoVo

Gerade für dich nachvollzogen:
überdas Icon Bild einfügen - Bild auf der Festplatte gesucht (in dem geöffneten Explorer Fenster), auf "öffnen" geklickt - das Bild wurde sofort eingefügt.
In der Variante "Datei als Anhang" erscheint in der Zeile unter dem Betreff nur das Icon zum Bild mit Bildtitel.

Hallo,
genau so hab ichs auch immer gemacht. Es hat bis gestern
auch immer funktioniert. :)
Jetzt wird aber die Möglichkeit "Anhänge v. d. Festplatte herunterladen" nicht mehr blau unterlegt und kein weiteres Fenster wird geöffnet! ???
Dies geht auch nicht bei meiner anderen mail-Adresse bei web.de!
MfG. jovo


« win 7 benutzerdefiniertCd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...