Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Install von WIN 8

Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Win 8 kommt nach einiger Zeit die Meldung = Ask the other users to sign out of this PC.Ich vermute das es am eingeschränktem Konto liegt.Selbst wenn ich das Kto.auf Admin setze,kommt das gleiche.Wie kann ich ein eingeschränktes Kto.löschen .Habe alles mögliche versucht  ???.Habe jetzt XP mit 2 Konten.Kto 1 = Admin und Kto 2 eingeschränkt zum Surfen , und das möchte ich löschen.Besten Dank im Voraus.
Es grüßt Rentner 72



Antworten zu Install von WIN 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe als Admin auf den Rechner, gehe auf start/Systemsteuerung/Benutzerkonto und dort kannst du das 2te Konto löschen.

gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Poldie-3
Danke für die Antwort.Auf dem Wege ging es nicht , da immer die Meldung kam,dass das Konto angemeldet sei und nicht gelöscht werden konnte. Habe aber einen einfachen Weg gefunden, über die Taskleiste den Task-Manager aufrufen und auf den Reiter BENUTZER , dort den Eintrag markieren auf löschen und weg ist das Konto.PS:Habe Win 8 noch nicht installiert,aus zwei Gründen , erstens ist AVIRA Antivirus noch nicht für Win 8 kompatibel und zweitens,und das ist viel "schlimmer",meine CPU unterstützt nicht NX was von Win 8 verlangt wird! Muss wohl eine neue CPU kaufen,jetzige schon 6 Jahre alt .Im BIOS wird´s nicht angezeigt, NX . :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das mit alvira kann ich mir nicht vorstellen. Nehme Avast free funkt.
Mit der CPU NX nie gehört. Kann aber sein das der Arbeitsspeicher zu klein ist. Sollte 4GB gross sein. Poste (beschreibe)doch mal dein Innenleben des Rechners.

gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einem 6 Jahre alten Rechner Win8 zu installieren, ist meines Erachtens auch unsinnig, wo es für Rechner welche keine 2 Jahre auf dem Buckel haben,  keine Treiber gibt. Was versprichst du dir davon, Win8 auf diesen Rechner zu installieren?
Bleibe bei XP dann bist du mit diesem Gerät auf der sicheren Seite.
Neues System verlangt meistens auch neue Hardware.
Poste mal die Hardware des PC. CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Mainboard. Vermutlich ist diese Hardware gar nicht W8 tauglich. Da hilft dir auch keine neue-ALTE CPU. Denn neue CPU werden wohl nicht in das Board passen.
Hier mal was die CPU für Win8 unterstützen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Windows-8-CPU-Funktionen-SSE2-PAE-und-NX-als-Voraussetzungen-fuer-den-Betrieb-889914/

« Letzte Änderung: 14.02.13, 14:03:01 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal624 und Poldie-3
Win 8 wollte ich machen,da XP ja nun (April 2014 ) nicht mehr aktualisiert wird und ich beim daddeln im Netz evt.mir was einfange.
Sicher mit dem XP bin ich hoch zufrieden , nur = sh oben.Ich muss Nicht Win 8 haben !Bin ich,wie du schreibst auf der sicheren Seite ? Inzwischen bin ich kurz vor 80 und könnte solche "Aufregungen" nicht so gut ab !
Anbei ein Foto vom PC , ich hoffe es klappt. :-[ Übrigens hat die Datenausführungsverhinderung = NX soeben beim Aufruf einer Seite doch funktioniert.Es gruesst ein Rentner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An und für sich sollte W8 installierbar sein. Aber auch wenn XP keine Support mehr hat, wirst du es vermutlich bis zum 100. auch noch benutzen können. Deine Befürchtungen wegen Viren etc. je älter das System um so weniger Interesse für Viren etc. Ordentlicher Virenwächter un Malware Suche reicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal624
Danke für die tröstlichen Worte.Ich habe AVIRA Premium seit Jahren und bin damit gut bedient.Auch versuche ich ohnehin nicht auf dubiose Seiten zu gehen , was heutzutage auch nicht wirklich schützt.PS.Etwas "Schwierigkeiten" habe ich immer auf dieser Seite bis ich die Einträge gefunden habe.Und kann man nicht uralt Einträge (2011) löschen ? Irritiert doch nur.Ein schönes Wochenende , Gruss Rentner 72 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde denn nun schon mal versucht von der WIN8-DVD zu booten und so die Installation einzuleiten ?

Falls ich diesen Vorschlag überlesen habe, sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei jedem Browser gibt es Einstellungen, welche die abgespeicherten Daten nach Tagen oder beim Schließen gelösscht werden. Nennt sich ownload-Chronik und Cache desweiteren mit den gleichen Einstellungen auch Coockies
Auch unter Arbeitsplatz bei den Festplatten
Und so geht es
http://www.datatray.de/festplatte-bereinigen-mit-der-windows-datentraegerbereinigung/
Dies durchführen dann sollte alles wieder so la funktionieren.
So bei Firefox
https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL !  Ja,habe/hatte schon die Install von Win 8 gemacht.Lief auch,nachdem ich das angemeldete-eingeschränkte Konto zum Surfen gelöscht hatte weil immer angezeigt wurde,dass das Konto angemeldet sei und nicht gelöscht werden könne.Habe ich aber doch killen können.Die Install lief , ABER danach kehrte alles auf XP zurück.Grund:NX Funktion im Prozessor ist nicht vorhanden.Auch nicht im Bios zu sehen.Aber wie Hannibal624 schon schrieb , werde ich wohl XP behalten oder dann versuchen,wenn das Antivirusprogramm AVIRA mit Win 8 kompatibel ist.Einen schönen Tag noch ,Rentner 72


« HTTPS: Fehler 12029Windows 8 auf usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...